Domain branding-agentur.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wichtigste:


  • Das Wichtigste an Weihnachten
    Das Wichtigste an Weihnachten

    Wer kennt ihn nicht – den Streit der Tiere um das Wichtigste an Weihnachten? „Die Gans“, sagt der Fuchs. „Der Baum“, ist das Reh sicher. Und während der Eisbär von weißen Weihnachten träumt, erinnert der Esel den Ochsen an das Kind in der Krippe. Die Hauptsache an Weihnachten. „Übrigens“, fragt der Ochse zum Schluss, „wissen das die Menschen eigentlich?“ Eine Fabel über die Weihnachtsgeschichte und den echten Grund für das frohe Fest. Geeignet ab der 1. Klasse, 32 Seiten, farbige Bilder, 25 x 19 cm, gebunden

    Preis: 14.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Bardenhagen, Klaus: Die wichtigste Insel der Welt
    Bardenhagen, Klaus: Die wichtigste Insel der Welt

    Die wichtigste Insel der Welt , Mit einem ergriffenen »Ilha Formosa!« - »schöne Insel!« - soll ein portugiesischer Seemann einst Taiwan bezeichnet haben. Schön ist Taiwan mit seinen atemberaubenden Bergen, Schluchten und Küsten zweifelsohne. Aber der Inselstaat ist noch vieles mehr: eine Demokratie, die sich die Bewohner hart erkämpft haben. Ein Ort kultureller und sprachlicher Vielfalt. Ein Ort der Gegensätze zwischen dicht besiedelten Städten und unberührten Gebirgen. Ein Ort, der uralte Traditionen zelebriert und sich zum weltweit führenden Technologiehub entwickelt hat. Ein einzigartiger Ort, über den wir viel zu wenig wissen - dabei kann sich am Schicksal Taiwans die Zukunft der bestehenden Weltordnung entscheiden. Klaus Bardenhagen, der als deutscher Journalist seit über 15 Jahren in Taiwan lebt, führt in Geschichte und Gegenwart seiner Wahlheimat ein und lässt uns diesen außergewöhnlichen und weltpolitisch bedeutsamen Ort besser verstehen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Wichtigste im Leben - Staffel 1 [3 DVDs] (Neu differenzbesteuert)
    Das Wichtigste im Leben - Staffel 1 [3 DVDs] (Neu differenzbesteuert)

    Das Wichtigste im Leben - Staffel 1 [3 DVDs]

    Preis: 22.83 € | Versand*: 4.95 €
  • Ono, Yoko: Der wichtigste Comic der Welt. Geschichten zur Rettung des Planeten
    Ono, Yoko: Der wichtigste Comic der Welt. Geschichten zur Rettung des Planeten

    Der wichtigste Comic der Welt. Geschichten zur Rettung des Planeten , DER WICHTIGSTE COMIC DER WELT entstand aus der Zusammenarbeit eines illustren Teams von über 300 klugen und kreativen Köpfen aus Umweltschutz, Film & Fernsehen, Musik und Comic. Er präsentiert mehr als 120 Geschichten zur Rettung des Planeten. Inspirierende Storys von Stars wie Cara Delevingne oder Peter Gabriel, urkomische Webcomics von War and Peas oder Ricky Gervais, atemberaubende Kunstwerke von wegweisenden Zeichnern wie Alan Moore oder Jeff Lemire, aufrüttelnde Appelle von Umweltaktivisten wie George Monbiot oder Jane Goodall, oder kraftvolle Geschichten von Brian Azzarello und Amy Chu ... mit jedem der Comics aus diesem Sammelband werden Projekte unterstützt, die darauf abzielen, einige der Millionen von Arten zu retten, die heute vom Aussterben bedroht sind. Durch den Kauf eines Exemplars dieses Buches können Sie führenden Umweltschützern und Organisationen dabei helfen, den Planeten zu retten und für das Überleben kämpfen, das uns letztendlich alle angeht. Exklusiv für die deutsche Ausgabe: Zusatzstory von Timo Wuerz , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das wichtigste Element, das ein Logo enthalten sollte, um die Identität eines Unternehmens effektiv zu repräsentieren?

    Das wichtigste Element, das ein Logo enthalten sollte, um die Identität eines Unternehmens effektiv zu repräsentieren, ist ein einzigartiges und leicht erkennbares Design. Das Logo sollte auch die Werte und die Persönlichkeit des Unternehmens widerspiegeln. Außerdem ist es wichtig, dass das Logo vielseitig einsetzbar ist und sowohl in großem als auch in kleinem Maßstab gut lesbar ist.

  • Was ist das wichtigste Element, das ein Logo unverwechselbar und einprägsam macht?

    Das wichtigste Element, das ein Logo unverwechselbar und einprägsam macht, ist die Einzigartigkeit des Designs. Ein Logo sollte einfach, aber kreativ sein, um leicht erkennbar zu sein. Farben, Formen und Schriftarten spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Gestaltung eines einprägsamen Logos.

  • Was sind einige wichtigste Merkmale für ein einzigartiges Design?

    Ein einzigartiges Design zeichnet sich durch Originalität aus, indem es innovative und kreative Elemente verwendet. Es sollte eine klare Botschaft oder Story vermitteln, um eine emotionale Verbindung zum Betrachter herzustellen. Außerdem sollte das Design funktional sein und die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe erfüllen.

  • Wie kann man durch Branding das Image und die Identität eines Unternehmens stärken?

    Durch ein einheitliches Erscheinungsbild in Logo, Farben und Schriftart kann man die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens steigern. Konsistente Kommunikation der Markenwerte und -botschaften in allen Marketingkanälen hilft, das Image zu formen. Authentisches Storytelling und emotionale Bindung zu den Kunden können die Identität des Unternehmens stärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Wichtigste:


  • Becoming the One - Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du (Aiyana, Sheleana)
    Becoming the One - Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du (Aiyana, Sheleana)

    Becoming the One - Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du , Werde die Liebe deines Lebens - wie wir alte Verletzungen loslassen, unser inneres Kind heilen und Urvertrauen in unsere Kraft finden: Warum scheitern wir so oft gerade an dem, was wir uns doch so sehr wünschen, nämlich glücklich mit uns selbst und in unseren Beziehungen zu sein? Warum tappen wir immer wieder in dieselben Fallen? Denn eigentlich wissen wir es ja: eine liebevolle Beziehung zu uns selbst, gesunde eigene Grenzen und die Heilung unseres inneren Kindes sind grundlegend für ein glückliches, erfülltes Leben ... Sheleana Aiyana ist Begründerin des weltweiten Netzwerks Rising Woman. Sie zeigt, wie wir mit unseren alten seelischen Verletzungen Frieden schließen - wie wir unsere Gefühle und Gedanken annehmen und dabei lernen, dass wir ganz wir selbst sein können. Mit ihrem »Becoming-the-One-Programm«, das bereits Zehntausenden geholfen hat, begleitet sie ihre Leser*innen durch einen sehr heilsamen Prozess: in die ureigene Kraft der Resilienz, zum authentischen Selbstausdruck und hin zu wahrer, gelebter Selbstliebe! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Deutsche Erstausgabe, Erscheinungsjahr: 20220831, Produktform: Kartoniert, Autoren: Aiyana, Sheleana, Übersetzung: Zürn, Sabine, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 3 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: SelbstGlücklichsein; Resilienz; Persönlichkeitsentwicklung; Laura Malina Seiler; Liebe; Beziehungsratgeber; Inneres Kind; Schattenarbeit; gesunde Partnerschaft; inneres Wachstum; Schöpferkraft; Selbstermächtigung; Erfüllung, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Integral, Verlag: Integral, Verlag: Integral, Länge: 216, Breite: 143, Höhe: 30, Gewicht: 452, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641296827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Identität 1142
    Identität 1142

    Identität 1142 , Die Pandemie-Zwangspause nutzen und gemeinsam ein Buch schreiben! Sebastian Fitzek, Tausende Thriller-Fans und namhafte deutschsprachige Bestseller-AutorInnen unterstützen mit spannenden Kurzgeschichten den Buchhandel in Zeiten der Corona-Krise Unter dem Motto #wirschreibenzuhause hat Bestseller-Autor Sebastian Fitzek Ende März 2020 seine Instagram-Follower zu einem interaktiven Schreibwettbewerb aufgerufen. 1142 begeisterte Fans machten sich an die Arbeit und sandten ihre Thriller-Storys ein, die sich um das Thema "Identität" drehen, um das Motiv "Rache" und um den Fund eines Handys mit bedrohlichen Bildern darauf - Nervenkitzel pur! Eine Jury aus AutorInnen, Agenten und VerlagsmitarbeiterInnen wählte die dreizehn packendsten Geschichten aus, die nun in der Thriller-Anthologie "Identität 1142" erscheinen. Zusätzlich steuerten zehn der erfolgreichsten deutschsprachigen BestsellerautorInnen eigene spannende Kurzgeschichten bei: Wulf Dorn, Andreas Gruber, Romy Hausmann, Daniel Holbe, Vincent Kliesch, Charlotte Link, Ursula Poznanski, Frank Schätzing und Michael Tsokos - sowie natürlich Sebastian Fitzek selbst. Entstanden ist ein Charity-Projekt der ganz besonderen Art: Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf der Kurzgeschichten-Anthologie kommen über das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels e.V. dem Buchhandel zugute! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Redaktion: Fitzek, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: #wirschreibenzuhause; Andreas Gruber; Anthologie; Bestseller-Autoren; Charity; Charlotte Link; Corona; Corona-Krise; Daniel Holbe; Fitzek-Fans; Frank Schätzing; Geschenk Thriller; Geschenk Thriller-Leser; Identitätssuche; Krimi-Anthologie; Krimi-Kurzgeschichten; Kriminalgeschichten; Krimis deutsche Autoren; Kurz-Thriller; Kurzgeschichten für Erwachsene; Kurzkrimis; Kurzkrimis für Erwachsene; Michael Tsokos; Quarantäne; Romy Hausmann; Schreiben in Quarantäne; Sebastian Fitzek; Sozialwerk Buchhandel; Thriller Kurzgeschichten; Thriller deutsche Autoren; Thriller-Anthologie; Thriller-Storys; Unterstützung Buchhandel; Ursula Poznanski; Vincent Kliesch; Wulf Dorn; guter Zweck, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Kriminalroman, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 218, Breite: 147, Höhe: 40, Gewicht: 585, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783426461419, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Identität (Neu differenzbesteuert)
    Identität (Neu differenzbesteuert)

    Identität

    Preis: 13.98 € | Versand*: 4.95 €
  • Immigration und Identität (Akhtar, Salman)
    Immigration und Identität (Akhtar, Salman)

    Immigration und Identität , Warum wandern Menschen aus ihrem Heimatland in ein anderes Land aus? Was ist der Unterschied zwischen Immigration und Exil? Wie wirkt sich Immigration psychologisch aus? Kann man jemals den Verlust seines Landes verarbeiten? Was sind die defensiven Funktionen von Nostalgie? Gibt es spezielle Richtlinien für die Psychotherapie und Psychoanalyse immigrierter Personen? Wie können TherapeutInnen die kulturellen Rationalisierungen von den zugrunde liegenden innerpsychischen Konflikten der PatientInnen entwirren? Salman Akhtar gibt Antworten auf diese Fragen. Er beobachtet, dass die Immigration von einem Land in ein anderes andauernde Auswirkungen auf die Identität eines Individuums hat. Ein derartiger Identitätswechsel beinhaltet die Dimension von Antrieb und Affekten, psychischem Raum und sozialer Zugehörigkeit. Dabei spricht er unter anderem die folgenden Themen an: Idealisierung und Abwertung, Nähe und Distanz, Hoffnung und Nostalgie sowie die linguistische Anpassung der Immigranten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., Auflage, Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Autoren: Akhtar, Salman, Redaktion: Utari-Witt, Hediaty, Auflage: 14002, Auflage/Ausgabe: 2., Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Fachschema: Gesprächstherapie~Psychotherapie / Gesprächstherapie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Psychologie~Einwanderung (soziologisch)~Immigration~Migration (soziologisch) / Einwanderung, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag, Länge: 211, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 344, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783898065900, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1180602

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das wichtigste Element für eine gelungene Streetart-Design?

    Das wichtigste Element für ein gelungenes Streetart-Design ist Kreativität. Es sollte einzigartig und originell sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Zudem ist die Wahl des richtigen Ortes entscheidend, um eine größtmögliche Wirkung zu erzielen.

  • Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Logo für das Branding und die Identität eines Unternehmens?

    Ein aussagekräftiges Logo ist extrem wichtig für das Branding und die Identität eines Unternehmens, da es oft das erste ist, was Kunden von einem Unternehmen wahrnehmen. Ein Logo kann dazu beitragen, das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein gut gestaltetes Logo kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Markenbekanntheit steigern.

  • Was ist die wichtigste Eigenschaft eines guten Empfängers in der Kommunikation?

    Die wichtigste Eigenschaft eines guten Empfängers in der Kommunikation ist aktives Zuhören, um den Sender vollständig zu verstehen. Ein guter Empfänger sollte auch empathisch sein und die Perspektive des Senders berücksichtigen. Zudem ist es wichtig, Feedback zu geben, um sicherzustellen, dass die Botschaft richtig verstanden wurde.

  • Was ist deine wichtigste Strategie, um die passende Lösung für ein Problem zu finden?

    Meine wichtigste Strategie ist es, das Problem genau zu analysieren und die Ursachen zu identifizieren. Dann suche ich nach verschiedenen Lösungsansätzen und bewerte sie hinsichtlich ihrer Machbarkeit und Effektivität. Schließlich wähle ich die beste Lösung aus und setze sie um.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.