Domain branding-agentur.de kaufen?

Produkt zum Begriff Forschung:


  • Qualitative Forschung. Ein Handbuch
    Qualitative Forschung. Ein Handbuch

    Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
    Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung

    Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht
    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht

    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht , Festschrift für Gerrit Frotscher zum 80. Geburtstag , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
    Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies

    Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man durch Branding das Image und die Identität eines Unternehmens stärken?

    Durch ein einheitliches Erscheinungsbild in Logo, Farben und Schriftart kann man die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens steigern. Konsistente Kommunikation der Markenwerte und -botschaften in allen Marketingkanälen hilft, das Image zu formen. Authentisches Storytelling und emotionale Bindung zu den Kunden können die Identität des Unternehmens stärken.

  • Wie wichtig ist ein aussagekräftiges Logo für das Branding und die Identität eines Unternehmens?

    Ein aussagekräftiges Logo ist extrem wichtig für das Branding und die Identität eines Unternehmens, da es oft das erste ist, was Kunden von einem Unternehmen wahrnehmen. Ein Logo kann dazu beitragen, das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ein gut gestaltetes Logo kann das Vertrauen der Kunden stärken und die Markenbekanntheit steigern.

  • Wie kann der Wiedererkennungswert eines Unternehmens durch ein konsistentes Branding in den Bereichen Marketing, Design und Kundenerfahrung gesteigert werden?

    Ein konsistentes Branding in den Bereichen Marketing, Design und Kundenerfahrung schafft ein einheitliches Erscheinungsbild, das das Unternehmen erkennbar macht. Durch die Verwendung von wiedererkennbaren Farben, Schriften und Designs in allen Marketingmaterialien und Kommunikationskanälen wird die Markenidentität gestärkt. Eine konsistente Kundenerfahrung, die die Werte und Botschaften des Unternehmens widerspiegelt, trägt ebenfalls zur Steigerung des Wiedererkennungswerts bei. Indem das Unternehmen eine klare und einheitliche Markenbotschaft kommuniziert, wird das Vertrauen der Kunden gestärkt und die Marke bleibt im Gedächtnis.

  • Wie wichtig ist ein einheitliches Branding für den Wiedererkennungswert eines Unternehmens?

    Ein einheitliches Branding ist sehr wichtig für den Wiedererkennungswert eines Unternehmens, da es dazu beiträgt, eine starke Markenidentität aufzubauen. Durch konsistente Farben, Schriftarten und Designs können Kunden das Unternehmen leichter erkennen und sich mit ihm identifizieren. Ein einheitliches Branding hilft auch dabei, Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei den Kunden aufzubauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Forschung:


  • LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung
    LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung

    LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) Highlights Authentisches Ford Explorer Modell: Mit detaillierten Funktionen und einem Navigat

    Preis: 51.95 € | Versand*: 5.95 €
  • LEGO Jurassic Park 76959 Triceratops Forschung
    LEGO Jurassic Park 76959 Triceratops Forschung

    Spannendes Spielset für junge Dinosaurierfans Kinder, die Dinosaurier und coole Autos lieben, werden von LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) begeistert sein. Dieses Bauset zum Sammeln ist ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet einen detailgetreuen Jurassic Park Ford Explorer mit eingebautem Navigationssystem zum Aufspüren der Dinos. An Bord haben auch die beiden Minifiguren Platz – Dr. Ellie Sattler und Ian Malcolm. Zu dem Set gehören außerdem ein Triceratops, ein baubarer Dinosaurierhaufen, in dem eine giftige Beere steckt, sowie eine Schaufel, damit Kinder die berühmte Szene aus Jurassic Park nachstellen können, die diesem Set als Vorbild diente. LEGO Builder App Die LEGO Builder App bietet Kindern ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und sein...

    Preis: 42.90 € | Versand*: 8.90 €
  • Hunde-Forschung aktuell (Gansloßer, Udo~Kitchenham, Kate)
    Hunde-Forschung aktuell (Gansloßer, Udo~Kitchenham, Kate)

    Hunde-Forschung aktuell , Anatomie, Ökologie, Verhalten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190614, Produktform: Leinen, Autoren: Gansloßer, Udo~Kitchenham, Kate, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: 150 farbige Fotos, Keyword: Wissenschaft Hund; Sinne Hund; Domestikation Hund; Sozialisierung; Sozialisation; Herkunft; Biologie, Fachschema: Hund~Kleinhund~Kynologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hunde als Haustiere, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Franckh-Kosmos, Verlag: Kosmos, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 38, Gewicht: 1487, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2767511

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Sandberger, Georg: Das Recht der medizinischen Forschung
    Sandberger, Georg: Das Recht der medizinischen Forschung

    Das Recht der medizinischen Forschung , Dieser kompakte Leitfaden beleuchtet in 15 Kapiteln die rechtlichen Rahmenbedingungen der medizinischen Forschung in Deutschland. Prof. Dr. Sandberger erklärt die Bedeutung der Forschung für Prävention, Diagnose und Therapie von Krankheiten und beschreibt verschiedene Forschungsdisziplinen. Das Buch behandelt das deutsche Rechtssystem, einschließlich Bundesgesetzen und europäischen Regelungen, und erläutert die rechtlichen Anforderungen an klinische Prüfungen, Arzneimittel und Medizinprodukte. Datenschutz, ethische Aspekte und der Schutz geistigen Eigentums werden ebenfalls thematisiert. Der Autor gibt praktische Anleitungen für die Durchführung von Forschungsprojekten sowie die spezifischen rechtlichen Bedingungen bei Studien mit radioaktiven Substanzen, der Nutzung von Biomaterialien, Studien im Bereich genetischer Forschung, Gentherapie sowie Rechtsfragen der Neulandmedizin. Ausführungen zum Gebot der wissenschaftlichen Redlichkeit zur Veröffentlichungspflicht und zur Drittmittelforschung runden das Werk ab. Dabei kommt dem Autor die Erfahrung als juristisches Mitglied der Ethikkommission der Medizinischen Fakultät und des Universitätsklinikums von 2001 bis 2022 zugute. Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die sich mit den rechtlichen Aspekten der medizinischen Forschung beschäftigen. Es richtet sich an Juristen, Mediziner, Biowissenschaftler und Mitglieder von Ethikkommissionen und Gutachtergremien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann eine Marke durch gezieltes Branding ihre Bekanntheit und Wiedererkennungswert steigern?

    Eine Marke kann ihre Bekanntheit und Wiedererkennungswert steigern, indem sie ein einheitliches Erscheinungsbild schafft, das Logo, Farben und Schriftarten umfasst. Zudem kann sie durch gezieltes Marketing und Werbung ihre Botschaften und Werte kommunizieren. Die Interaktion mit Kunden und die Schaffung einer positiven Markenwahrnehmung tragen ebenfalls zur Steigerung von Bekanntheit und Wiedererkennungswert bei.

  • Welche Bedeutung haben Markenwerte für das Image und den Erfolg eines Unternehmens?

    Markenwerte sind die Grundlage für das Image eines Unternehmens und beeinflussen maßgeblich die Wahrnehmung durch Kunden und die Öffentlichkeit. Sie schaffen Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Identifikation mit der Marke, was langfristig zu einem positiven Image und somit auch zu einem erfolgreichen Unternehmen führt. Unternehmen mit starken Markenwerten können sich besser von der Konkurrenz abheben und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

  • "Wie wichtig ist ein einprägsames Logo für die Identität und den Wiedererkennungswert eines Unternehmens?" "Welche Elemente sollten bei der Gestaltung eines Logos berücksichtigt werden, um eine positive Wirkung auf die Zielgruppe zu erzielen?"

    Ein einprägsames Logo ist sehr wichtig für die Identität und den Wiedererkennungswert eines Unternehmens, da es die Marke visuell repräsentiert und im Gedächtnis der Kunden bleibt. Bei der Gestaltung eines Logos sollten Farben, Formen und Schriftarten sorgfältig gewählt werden, um eine positive Wirkung auf die Zielgruppe zu erzielen und die gewünschte Botschaft zu vermitteln. Zudem sollte das Logo einfach, einzigartig und zeitlos sein, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • Was sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Branding-Strategie und wie können sie dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu stärken?

    Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Branding-Strategie sind ein konsistentes Erscheinungsbild, eine klare Positionierung und eine starke Markenbotschaft. Durch diese Elemente kann das Image eines Unternehmens gestärkt werden, indem sie Vertrauen bei Kunden aufbauen, die Markenbekanntheit steigern und eine emotionale Bindung zur Marke schaffen. Eine erfolgreiche Branding-Strategie hilft dabei, das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenloyalität zu schaffen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.